Damian Brunold

Furiose Entwicklung Websystem

2009-10-06 16:10 Programmieren, Python, Web

Das Websystem entwickelt sich unglaublich rasch. Neu kann es jetzt Bücher verwalten. Die Bilder können von family und private zu public publiziert werden. Eine Menge Bugs sind behoben.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zustand und der Entwicklung. Wenn auch nach wie vor klar ist, dass es noch länger so weiter gehen kann mit heftiger Entwicklung. Ideen und Möglichkeiten gibt es genug.

Aber: der aktuelle Stand ist mehr als zufriedenstellend und kann schon voll und ganz genutzt werden. Seit heute ist auch bei public genügend möglich, dass ich anfangen kann, seriös die öffentlich einsehbare Site aufzubauen. Diese ist stärker static basiert als die family und private Site.

Das Programmieren in Python macht mächtig Spass und ich lerne immer mal wieder Neues dazu. Wenn ich mehr in meinen Python-Büchern lesen würde, könnte ich noch viel besseren Code schreiben. Aber gut Ding will Weile haben. Ich bin ja auch laufend daran, den Code zu refactoren. Insofern ergibt sich da mit der Zeit von selbst eine gute Lösung.