Damian Brunold

Websystem Feature Complete!

2009-10-04 21:41 Programmieren, Python, Web

Es ist soweit: ich habe in Morschach das Websystem einen grossen Schritt nach vorne gebracht. Erstens durch refactoring auf eine solidere technische Basis gestellt (wobei auch da immer noch viel gemacht werden kann), und zweitens durch wichtige neue Features.

So ist es jetzt möglich, eine statische Seite als index.html abzuspeichern. Die Aktuell-Seite wird dann unter news.html gespeichert. Ebenso können nun alle Einträge gelistet und bearbeitet werden. Die Seiten können einen vernünftigen Seitentitel haben (der auf die index.html verweist) - müssen aber nicht. Die Benennung der Seiten, Indizes und Tagseiten wurde vereinheitlicht. Und noch eine Vielzahl von kleineren Sachen kam hinzu.

Zu den nun noch offenen Punkten: